Gästebuch

Franz Pschierer
Präsident des
Allgäu-Schwäbischen
Musikbundes

Bei bisher 37 Tonträgerproduktionen mit über 100 Musikkapellen haben wir außergewöhnlich hochwertige technische Aufnahmen erhalten können, die unseren Erwartungen voll entsprachen. Und wir hatten in Ihrer Person einen excellenten Musikfachmann von höchster Kompetenz.
Von Rundfunksendern hat es eine ganze Reihe von Zuschriften gegeben, bei denen Ihre Produktionen sehr gelobt wurden.
Ich möchte Ihnen ausdrücklich bestätigen, dass wir mit Studio 80 mehr als zufrieden sind und das Vertrauen, das wir unter vielen Bewerbern in Sie gesetzt hatten, durch Sie voll gerechtfertigt wird.

Ernst Hoffmann
Komponist, Arrangeur
Bezirksdirigent

Mehrmals schon hatte ich die Gelegenheit mit Herrn Städele in seinem Studio 80 in Bad Wörishofen und auch mit seinem Mobilstudio zu produzieren. Es war immer eine sehr gute Zusammenarbeit, ruhig, sachlich, kompetent und problemlos.
Alle Musikkapellen mit denen ich Aufnahmen mitgestalten durfte waren von dieser Atmosphäre und von den sehr guten Aufnahmen begeistert!
Ich persönlich möchte Herrn Städele zu seiner hervorragenden Arbeit gratulieren und weiterhin viel Erfolg wünschen.

Dr. Stefan Schwalgin
Leiter des Polizeiorchesters Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin

Die Zusammenarbeit mit dem Studio 80 bei unserer CD-Produktion gestaltete sich von den ersten Absprachen bis zum letzten Mischtag ideal. Dabei waren wir gute Qualität von unseren bisherigen Tonträgerproduktionen durchaus gewohnt. Als großer Vorteil erwies sich natürlich die Arbeit im eigenen, gewohnten Probensaal. Wenn es sein müsste (was glücklicherweise nicht der Fall ist) würde ich aber auch eine längere Reise in Kauf nehmen, um diese Qualität geboten zu bekommen: höchste technische und musikalische Kompetenz, eine großartige Arbeitsmotivation und ein glückliches psychologisches Geschick im Umgang mit dem Orchester.

Gerhard Müller
Leiter der Original
Fienerländer Musikanten

Anlässlich unseres 35-jährigen Bestehens haben wir im Studio 80 unseren dritten Tonträger produziert.
Die moderne Aufnahmetechnik und das Gespür auch bei einem Laienmusiker das Optimum zu erreichen und ihn stehts neu zu motivieren, haben gerade unseren neusten Tonträger zu einem Highlight böhmischer Blasmusik werden lassen.
Durch die inzwischen jahrelange Zusammenarbeit mit Studio 80 und der speziell für unser Orchester bemusterte Beschallungsanlage konnten wir uns neue Qualitäts- und Klangregionen erschließen und unsere Publikumswirksamkeit wesentlich erhöhen.
Familiäre Atmosphäre, finanziell faire Angebote -
auch für unsere nächste Aufnahme gibt es nur eine Adresse: „Studio 80"!

Peter Schröppel
Schwabenländer Musikanten

Seit 1992 mache ich mit meinen "Schwabenländer Musikanten" und vielen anderen Orchestern Produktionen im Studio 80. Hier finde ich die geniale Paarung von Kompetenz, Knowhow und Einfühlungsvermögen. Modernste Technik und Professionalität machen die Arbeit hier zu einem wahren Vergnügen.
Und das Allerschönste ist, wenn ich im Hause Städele bin, fühle ich mich als wär ich daheim. Liebe Elly, lieber Wolfgang, vielen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit.

Franz Meyer
Präsident des Musikbundes
von Ober- und Niederbayern

Seit Jahren gibt es eine sehr gute und für alle Beteiligten überaus positive Zusammenarbeit mit dem Studio 80. Die eingesetzte Studiotechnik in Bad Wörishofen oder bei Aufnahmen vor Ort lässt keine Wünsche offen. Mehr noch die absolut professionelle Arbeit aller Mitarbeiter, die mit großem Engagement und gleicher Sorgfalt mit unseren Laienorchestern arbeiten, wie sie es mit den Profis gewohnt sind.
Von allen beteiligten Orchestern hören wir nur positives über die gute Zusammenarbeit. Gerne wird der MON auch in Zukunft mit dem Studio 80 aufnehmen.


 
Unser neues Mobilstudio
 




Musikkapelle Groß- und Kleinweil >> mehr


Happertshäuser Musikanten >> mehr


Blasmusik Otterfing >> mehr



mehr CDs